Die Suche ergab 17 Treffer

von Newsearay
Mi 22. Mär 2017, 13:33
Forum: Technik allgemein, was nirgendwo anders passt.
Thema: Erfahrung mit xinte Motoren?
Antworten: 2
Zugriffe: 923

Re: Erfahrung mit xinte Motoren?

Bevor es wieder hier unsinnig wird, bitte das Thema hier schließen.
von Newsearay
Di 21. Mär 2017, 21:16
Forum: Technik allgemein, was nirgendwo anders passt.
Thema: Erfahrung mit xinte Motoren?
Antworten: 2
Zugriffe: 923

Erfahrung mit xinte Motoren?

Kennt jemand diese Motoren? xinte Motor 350kv
Finde die vom Gewicht interessant, vom Preis sowieso. Halten die wohl 17''Props auf Dauer aus?
von Newsearay
Mi 8. Mär 2017, 16:34
Forum: Technik allgemein, was nirgendwo anders passt.
Thema: Drohnenführerschein, bei der Lufthansa kostenlos
Antworten: 26
Zugriffe: 15063

Re: Drohnenführerschein, bei der Lufthansa kostenlos

Ich lese da immer nur von 3 Tagen, woher kommen die 5? Und Preis kann ich auch nicht finden. Urlaub ist nicht mein Problem, solange mein Chef immer schön die Zeugnis/Nachweis Kopien von den Schulungen bekommt :shock: - Erklären müsste ich aber trotzdem was das bringt , da wir ja z .Zt auch ohne Flie...
von Newsearay
Mi 8. Mär 2017, 13:54
Forum: Technik allgemein, was nirgendwo anders passt.
Thema: Drohnenführerschein, bei der Lufthansa kostenlos
Antworten: 26
Zugriffe: 15063

Re: Drohnenführerschein, bei der Lufthansa kostenlos

Zitat: Nun mal zum Topic, ich bin durchaus in der Lage eine Person mit zum 5 Tägigen Lufthansa Pilotentraining zu nehmen. Das mit den Kosten regele ich, bis auf die Übernachtungskosten bräuchte derjenige nichts zu zahlen. Das Training ist in der letzten März Woche in Bremen. Wenn jemand Lust hat mit...
von Newsearay
Mo 27. Feb 2017, 19:35
Forum: Matrice 200
Thema: Matrice 200 Serie für Industrieelle Anwendungen
Antworten: 2
Zugriffe: 980

Re: Matrice 200 Serie für Industrieelle Anwendungen

Geiler Kasten von den kleinen Gimmicks her, wie Sensoren nach oben ! Regentauglichkeit und Temperatur, Gimbal oben., doppel GPS mit Abschirmung zu fremden Kraftfeldern. Alles geht in die richtige Richtung und heraus kommt eine Allzweckwaffe für gewerblche Flieferei. ABER: ich würde das Ding sofort u...
von Newsearay
So 26. Feb 2017, 10:41
Forum: Technik allgemein, was nirgendwo anders passt.
Thema: Drohnenführerschein, bei der Lufthansa kostenlos
Antworten: 26
Zugriffe: 15063

Re: Drohnenfüherschein, bei der Lufthansa kostenlos

OT: Bastel doch bitte das r in FühRerschein. oder auch so Drohnenfrüherschein, da ja noch nichts beschlossen bzw durchgewunken ist :-) und so dieses Zertifikat zur Zeit ja noch verfrüht ist
von Newsearay
Sa 25. Feb 2017, 22:36
Forum: Q500
Thema: Der Chef ist fremd gegangen
Antworten: 3
Zugriffe: 1199

Re: Der Chef ist fremd gegangen

meine Fresse, das nenn ich mal ne Leistungsshow :D
von Newsearay
Di 7. Feb 2017, 14:41
Forum: Technik allgemein, was nirgendwo anders passt.
Thema: Lightbridge Modul aus P3 A/P
Antworten: 3
Zugriffe: 971

Re: Lightbridge Modul aus P3 A/P

Aha , danke,
das mit der Hauptplatine dachte ich mir schon(da kommen dann wieder andere Probleme auf einen zu) aber das mit der Batt war mir neu und ist das endgültige aus einer 'faulen' Idee. Wäre ja auch zu einfach und zu billig gewesen.
von Newsearay
Di 7. Feb 2017, 09:35
Forum: Technik allgemein, was nirgendwo anders passt.
Thema: Lightbridge Modul aus P3 A/P
Antworten: 3
Zugriffe: 971

Lightbridge Modul aus P3 A/P

Hallo,
Kann man das komplette Lightbridge Modul inkl Lüfter+Antennen aus einer P3A/P ohne weiteres in andere Copter integrieren? (Bei Benutzung entsprechender Funke)oder muss sollte man etwas besonderes beachten?
von Newsearay
Fr 3. Feb 2017, 21:24
Forum: Mit demKopter aufgenommen - Fotos
Thema: alte NSA Radarstation Teufelsberg Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 607

alte NSA Radarstation Teufelsberg Berlin

Webbild1.jpg
Webbild1.jpg (181.59 KiB) 607 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche