Die Suche ergab 3 Treffer

von dl7uae
Fr 10. Nov 2017, 00:29
Forum: Benutzervorstellung
Thema: Tach von dl7uae
Antworten: 4
Zugriffe: 10668

Re: Tach von dl7uae

Ja, gesehen. Weg gelockt war ja auch nicht wörtlich gemeint. Bei mir ist das aber eh egal, wusste ja nicht einmal, dass ich dort Member bin. :) Hab gesucht, keinen Post von mir gefunden. (In irgendeinem Multikopter Forum hatte ich mal wg. C2T (NAZA CANbus to JLog I²C) büsken rumgemacht, wollte die B...
von dl7uae
Do 9. Nov 2017, 19:03
Forum: Benutzervorstellung
Thema: Tach von dl7uae
Antworten: 4
Zugriffe: 10668

Re: Tach von dl7uae

Ok, hast natürlich Recht. Schön, dass hier keine "sakralen Kleinkönige" rumhopsen. Ich bin schon lange in keinem Public Forum mehr Member (das mit multikopter-forum war ein Vergesser). Es macht mir als Developer nur noch mehr Arbeit (Support), und dafür gibt's dann am Ende noch'n A-Tritt. ...
von dl7uae
Do 9. Nov 2017, 15:47
Forum: Benutzervorstellung
Thema: Tach von dl7uae
Antworten: 4
Zugriffe: 10668

Tach von dl7uae

Moin! Vom sterbenden multikopter-forum "weggelockt" worden, wo ich aber auch nix tat. Name: Tom. In dieser RC Clientel weniger bekannt als "alteingessener" "JLog Tom" (http://j-log.eu). Lasse meine Mail-Adresse zwar auf R2 zeigen, das Development ist aber eigentlich nur...

Zur erweiterten Suche