Die Suche ergab 4 Treffer

von MartinZ
Sa 26. Mai 2018, 21:37
Forum: Raum Plz 3
Thema: Bückeburg - Minden - Porta W. - Stadthagen - Rinteln
Antworten: 1
Zugriffe: 39349

Re: Bückeburg - Minden - Porta W. - Stadthagen - Rinteln

Gifhorn - ist PLZ-Bereich 38.
von MartinZ
Sa 26. Mai 2018, 20:17
Forum: Technik allgemein, was nirgendwo anders passt.
Thema: Windkraftanlagen und Turbulenzen
Antworten: 3
Zugriffe: 42366

Re: Windkraftanlagen und Turbulenzen

phantom-pilot hat geschrieben:Es ist nicht ratsam sich mit Fluggeräten Winrädern anzunähren, welche in Betrieb sind.
Das war auch meine Vermutung / Befürchtung, daher kam ich auf das Video. Reizen würde es mich schon, so einen 'Spargel' mal zu filmen. Dann werde ich wohl warten, bis Flaute ist.

MZ
von MartinZ
Sa 26. Mai 2018, 19:41
Forum: Technik allgemein, was nirgendwo anders passt.
Thema: Windkraftanlagen und Turbulenzen
Antworten: 3
Zugriffe: 42366

Windkraftanlagen und Turbulenzen

Hallo,

hier ein ganz interessantes Video vom DHV (Deutscher Hängegleiterverband - der Verband für Gleitschirm- und Drachenflieger) zum Thema Turburlenzen hinter WEAs.

Wer von Euch hat Erfahrungen mit Flügen im Bereich sich drehender WEAs?

freundliche Grüße

Martin
von MartinZ
Do 17. Mai 2018, 09:35
Forum: Benutzervorstellung
Thema: Hallo aus Gifhorn
Antworten: 1
Zugriffe: 15917

Hallo aus Gifhorn

Guten Tag,

mein Name ist Martin, ich wohne in Gifhorn und bin 41 Jahre alt (Jahrgang '77). Seit etwa einem halben Jahr habe ich die Mavic Pro und freue mich, hier im Forum Neues zu lernen.

freundliche Grüße

Martin

Zur erweiterten Suche