Die Suche ergab 544 Treffer

von Knarfboy
Di 8. Feb 2022, 11:12
Forum: DJI - betrifft mehrere Systeme
Thema: DJI CrystalSky CS785: Interner Akku keine Funktion - Kein Hotswapping - keine Datenpufferung bei Reboot
Antworten: 8
Zugriffe: 4708

Re: DJI CrystalSky CS785: Interner Akku keine Funktion - Kein Hotswapping - keine Datenpufferung bei Reboot

Das ist nicht so einfach zu beantworten.
Ich würde empfehlen mal mit dem DJI Kundendienst zu telefonieren, möglich das dort das Problem bekannt ist.
von Knarfboy
Do 15. Apr 2021, 17:29
Forum: Kopter Schulung
Thema: Kostenloser Online Lehrgang nach EU Drohnenverordnung 2019/947
Antworten: 1
Zugriffe: 7573

Re: Kostenloser Online Lehrgang nach EU Drohnenverordnung 2019/947

Ist jetzt auch in Deutsch und in Deutschland möglich.

Hier: https://exam.lba-openuav.de

Der Onlinetest ist dort sogar noch einfacher.
dfs.png
Prüfung bestanden...
(46.77 KiB) 529-mal heruntergeladen
von Knarfboy
So 24. Mai 2020, 23:27
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: Compass Calibration Error
Antworten: 1
Zugriffe: 10141

Re: Compass Calibration Error

Es kann sein, das es den Kompass erwischt hat, der ist unten im Landegestell.
von Knarfboy
Di 22. Okt 2019, 21:28
Forum: Phantom 4
Thema: Deutsche Anleitung für Phantom 4 Pro v2.0
Antworten: 1
Zugriffe: 13726

Deutsche Anleitung für Phantom 4 Pro v2.0

Hier mal eine deutsche Anleitung für den Phantom 4 pro V2.0 ( Version 1.6 )
Keine Ahnung warum DJI keine Deutsche Anleitung auf seiner Webseite anbietet.
Phantom_4_Pro_Pro_Plus_v20_Bedienungsanleitung_DE.pdf
(4.2 MiB) 1181-mal heruntergeladen
von Knarfboy
So 22. Sep 2019, 18:09
Forum: DJI - betrifft mehrere Systeme
Thema: FCC Mod / Freischaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 10859

FCC Mod / Freischaltung

Ich kann nun bei den DJI Koptern Mavic PRO/Platinum (Firmware 1.04.0300 und niedriger) und beim Phantom 4 Pro v2.0 (Firmware 1.00.22.00 und niedriger) zuverlässiger den FCC Modus mit größerer Reichweite und Sendeleistung freischalten.

Anleitung folgt.
von Knarfboy
Fr 14. Jun 2019, 12:02
Forum: Graupner Sweeper Droneball
Thema: Neue Firmware Q7 für den Droneball
Antworten: 1
Zugriffe: 13340

Re: Neue Firmware Q7 für den Droneball

Hier diese Firmware für den Droneball ist aktueller: https://www.graupner.de/media/archive/b0/c0/66/Q07.zip Merkwürdigerweise ist die Versionsnummer gleich geblieben (Q7) aber das Bin - File, mit der Firmware ist neuer. Anleitungen sind im Zip Archive enthalten. Mehr Downloads für den Droneball bei ...
von Knarfboy
Sa 6. Apr 2019, 17:49
Forum: DJI - betrifft mehrere Systeme
Thema: Prüft ab heute vor dem Start ob das GPS funktioniert!
Antworten: 1
Zugriffe: 9655

Re: Prüft ab heute vor dem Start ob das GPS funktioniert!

DJI hat wohl nach deren eigenen Angaben die GPS Funktionen getestet und ist wohl nicht betroffen. Quelle: https://www.dji.com/newsroom/news/statement-on-gps-2019-week-rollover Von Graupner habe ich die Information bekommen, das das im Droneball optional einzusetzende GPS Modul funktioniert. Dort wir...
von Knarfboy
Fr 8. Feb 2019, 14:37
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: Fernbedienung mit Kopter binden ohne App
Antworten: 5
Zugriffe: 22003

Re: Fernbedienung mit Kopter binden ohne App

Wenn es nicht wie hier beschrieben - viewtopic.php?p=390#p390 hat DJI möglicherweise die Vorgehensweise geändert. Frag in diese Fall doch mal beim DJI Kundendienst nach.

DJI Tel.: 09771-177 3000
von Knarfboy
Sa 26. Jan 2019, 22:59
Forum: SP Racing F3 & F4 mit Cleanflight / Betaflight
Thema: SP Racing F3 Verbindung mit dem PC
Antworten: 1
Zugriffe: 18090

Re: SP Racing F3 Verbindung mit dem PC

Irgendwo hier im Forum habe ich mal so eine Anleitung gesehen. Mal suchen....

Ok, hier: viewtopic.php?p=2251#p2251 versuch das mal.
von Knarfboy
Di 22. Jan 2019, 19:43
Forum: Phantom 4
Thema: Phantom 4
Antworten: 1
Zugriffe: 10024

Re: Phantom 4

Hast du den Kompass mal im Freien, fern von allem Metall etc. kalibriert?
Gff. ist auch etwas defekt, wenn du nicht weiterkommst, ruf mal beim deutschen DJI Kundendienst an. Tel.: 09771-177 3000
Die kennen ihre Produkte am besten und sollten wissen, was zu tun ist.

Zur erweiterten Suche