Die Suche ergab 27 Treffer

von AudiGte
Sa 9. Jan 2016, 01:39
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Sehr unzufrieden mit DJI Support
Antworten: 9
Zugriffe: 2516

Re: Sehr unzufrieden mit DJI Support

Am Telefon konnten sie mir nicht helfen. Und auf meine email habe ich auch noch keine Antwort. Montag warte ich noch ab. Ansonsten rufe ich halt wieder an.
von AudiGte
Mi 6. Jan 2016, 23:10
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Sehr unzufrieden mit DJI Support
Antworten: 9
Zugriffe: 2516

Re: Sehr unzufrieden mit DJI Support

Ja jetzt ja :idea: . Rufe ich halt morgen da nochmal an...
von AudiGte
Mi 6. Jan 2016, 16:53
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Sehr unzufrieden mit DJI Support
Antworten: 9
Zugriffe: 2516

Re: Sehr unzufrieden mit DJI Support

Email habe ich schon geschrieben. ist bei der einen Sorte dann kein Gewinde drin? Dann hätte ja zumindestens der Bügel dabei sein müssen. Was mich wundert ist das man da keinen ans Telefon bekommt. Nach dem man dann eintippen muss was man will ist direkt ein besetzt Zeichen. Morgen nochmal versuchen.
von AudiGte
Mi 6. Jan 2016, 15:53
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Sehr unzufrieden mit DJI Support
Antworten: 9
Zugriffe: 2516

Sehr unzufrieden mit DJI Support

Hallo, habe gerade ein sehr negatives Erlebnis mit dem Reparatur Service von DJI. Ich habe dort mein Gimbal zur Reparatur geschickt und einen anderen Gimbal zurück bekommen. Dazu fehlten das gcu, der Haltebügel für die Kamera, das Flachbandkabel, nicht einmal die Gewinde zum anschrauben an die Grund...
von AudiGte
Mo 28. Dez 2015, 01:17
Forum: Phantom 2
Thema: Eigenartige Blink Abstände
Antworten: 4
Zugriffe: 2004

Re: Eigenartige Blink Abstände

So nochmal zum Thema Akku, da beim Copter momentan recht unruhig in der Luft steht habe ich heute nochmal alles neu Kalibriert. ( mit einem neueren Akku) habe danach einen Testflug mit beiden Akkus gemacht wobei der ältere Akku wieder angefangen hatte eigenartig zu Blinken bzw zwischendurch hat er n...
von AudiGte
Mo 21. Dez 2015, 21:54
Forum: Fernsteuer Sender / Empfänger
Thema: Original Dji Fernsteuerung Kanal 7
Antworten: 4
Zugriffe: 3046

Re: Original Dji Fernsteuerung Kanal 7

Ich habe Google schon ne weile durchsucht aber nix gefunden. Werde auf Drehpoti umbauen, hätte nur gerne dazu halt den Originalen Stecker mit Kabeln dran....
Danke Dir trotzdem
von AudiGte
Mo 21. Dez 2015, 17:31
Forum: Fernsteuer Sender / Empfänger
Thema: Original Dji Fernsteuerung Kanal 7
Antworten: 4
Zugriffe: 3046

Re: Original Dji Fernsteuerung Kanal 7

Ich möchte den Gimbal ja in jeder x beliebigen Stellung stehen lassen. Das funktioniert ja trotzdem nicht auch wenn alle werte auf 0 stehen, da das Rädchen zu Steuerung immer wieder auf die Endposition zurück springt.
von AudiGte
Mo 21. Dez 2015, 09:51
Forum: Fernsteuer Sender / Empfänger
Thema: Original Dji Fernsteuerung Kanal 7
Antworten: 4
Zugriffe: 3046

Original Dji Fernsteuerung Kanal 7

Hallo, ich möchte bei meiner Originalen DJI Phantom 2 Fernsteuerung den Kanal 7 auf Drehpoti auf der Oberseite umbauen da ich die Kamera an einer bestimmten Position stehen lassen möchte ohne ständig das Rädchen halten zu müssen. Dabei wollte ich gerne das Originale Kabel mit Stecker heile lassen un...
von AudiGte
Sa 19. Dez 2015, 14:52
Forum: Antennen Technik
Thema: sma T-stück an Monitor
Antworten: 4
Zugriffe: 1653

Re: sma T-stück an Monitor

Super Antworten, da versteht sogar so ein Tölpel wie ich was gemeint ist. Also wenn ich es richtig verstanden habe würde es auch nicht viel bringen wenn ich einen anderen Monitor hätte wo mehrere Antennen dran wären da es sehr schwer ist das alles aufeinander abzustimmen?
von AudiGte
Sa 19. Dez 2015, 11:43
Forum: Antennen Technik
Thema: sma T-stück an Monitor
Antworten: 4
Zugriffe: 1653

sma T-stück an Monitor

Hallo zusammen, es gibt ja einige Fpv Monitore wo man zwei oder sogar vier Antennen dran anschließen kann. Bei meinem Monitor ist ein Anschluss, jetzt würde mich es interessieren ob es sinn macht dort ein T-Stück anzubringen wo man dann zwei Antennen dran anschließt ( zb eine Stabantenne und eine Sp...

Zur erweiterten Suche