Die Suche ergab 16 Treffer

von AirConTec
Mo 4. Apr 2016, 18:20
Forum: Inspire 1
Thema: Inspire Batterien reparieren / retten.
Antworten: 5
Zugriffe: 40995

Re: Inspire Batterien reparieren / retten.

Hallo Knarfboy, erstmal vielen Dank für die Anleitung zur Rettung der Inspire-Batterien. Ich habe im Rahmen eines Super-Sonderangebots von einem chinesichen Händler einen "toten" TB47 Akku (zusammen mit Inspire-Komplettset) geliefert bekommen. Ich habe Deine Anleitung zum "Erwecken&qu...
von AirConTec
So 20. Dez 2015, 15:21
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: Neue Go App 2.4.3 für Android
Antworten: 3
Zugriffe: 9238

Re: Neue Go App 2.4.3 für Android

Hallo Frank,

vielen dank für den Hinweis.

Beste Grüße und allen ein frohes Weihnachtsfest

AirConTec
von AirConTec
Sa 19. Dez 2015, 21:25
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: Neue Go App 2.4.3 für Android
Antworten: 3
Zugriffe: 9238

Re: Neue Go App 2.4.3 für Android

Hallo zusammen, da jagt ja ein Update das Nächste - ich komme gar nicht mehr hinterher. Brauche ich dieses Update 2.4.3, wenn mich der OSMO und die Lightbridge 2 nicht interessiert? Es sei denn es könnte mir jemand einen Hinweis geben, ob der leidige "disconnected" - Fehler (bei den Androi...
von AirConTec
So 6. Dez 2015, 19:33
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: Neue Android- DJI-Go 2.4.2 mit Simulator
Antworten: 1
Zugriffe: 3977

Re: Neue Android- DJI-Go 2.4.2 mit Simulator

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich möchte darauf hinweisen, dass die neue Firmware für den P3P nur dann auch richtig funktioniert, wenn auch die neue GO-App 2.4.2 geladen wurde. Vielleicht kann quadle, diesen Hinweis mit in das Wiki aufnehmen. Beste Grüße A...
von AirConTec
Mo 23. Nov 2015, 20:03
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: HDR mit Phantom 3
Antworten: 11
Zugriffe: 15904

Re: HDR mit Phantom 3

Für HDR sollte hier wirklich nur die Belichtungsreihe benutzt werden. Hier ist es nur schade das ich die Blendenunterschiede zwischen den BRK-Bildern nicht selber bestimmen kann. Gruß Helmut Hallo Helmut, vielen Dank für Deine Hinweise. Ich bin erst jetzt wieder auf diesen Thread aufmerksam geworde...
von AirConTec
Do 12. Nov 2015, 19:49
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: @lles um das Ladegerät
Antworten: 6
Zugriffe: 9138

Re: @lles um das Ladegerät

Hi Knarfboy,

vielen Dank für die Antwort.

Ich werde das testen, aber nicht sofort, weil ich gerade einen Umzug machen will.

Danach werde ich dann darüber berichten.

Allseits guten Flug

AirConTec
von AirConTec
Mi 11. Nov 2015, 23:01
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: @lles um das Ladegerät
Antworten: 6
Zugriffe: 9138

Re: @lles um das Ladegerät

Hallo zusammen, ich habe von meinen alten Laptops immer noch die Ladegeräte (19 V; 4,7 A; 90 W) liegen. Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchen die LiPos nur den Strom, die Intelligenz spielt sich innerhalb der DJI-LiPos ab. Meine Ladegeräte haben eine Spannung von 19 V. Liegt das noch im Tol...
von AirConTec
Di 3. Nov 2015, 20:27
Forum: Mit demKopter aufgenommen - Fotos
Thema: Der äußerste Norden Berlins
Antworten: 13
Zugriffe: 32170

Re: Der äußerste Norden Berlins

Hi Duke-f, aus aktuellem Anlass habe ich am vergangenen Wochenende selbst mal wieder mit der HDR-Funktion der GO-App gearbeitet. Ich hatte nur sehr schlechtes Licht, aber es gibt schon auf die Schnelle einen Qualitätsgewinn gegenüber einfachen Aufnahmen. Wie schon erwähnt, wenn man sich mal in die H...
von AirConTec
Mo 2. Nov 2015, 20:35
Forum: Mit demKopter aufgenommen - Fotos
Thema: Der äußerste Norden Berlins
Antworten: 13
Zugriffe: 32170

Re: Der äußerste Norden Berlins

Hi duke-f, sehr schöne, stimmungsvolle und herbstlich-atmosphärische Bilder. Ich hatte den Eindruck, dass wir in diesem Jahr einen besonders farbenfrohen Goldenen Oktober hatten. Das war nicht jedes Jahr so. Hattest Du alle Bilder mit HDR-Methoden bearbeitet, oder nur einen Teil? Beste Grüße AirConTec
von AirConTec
Mo 2. Nov 2015, 20:24
Forum: Benutzervorstellung
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 4
Zugriffe: 10139

Re: Hallo aus Hannover

Hallo Fritz,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch "alter Calenberger".

Beste Grüße

AirConTec

Zur erweiterten Suche