Koppeltaste an der ph 3 Standard reagiert nicht?

Antworten
Nachricht
Autor
Portinatx
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 17:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Koppeltaste an der ph 3 Standard reagiert nicht?

#1 Beitrag von Portinatx »

Hallo

Meine alte fb verloren gegangen.
Habe eine neue gekauft und wollte sie mit der Phantom 3 Standard koppeln,geht nicht.
Die led bleibt auf rot keine Reaktion beim gedrückt halten.
Das verbinden der rc via wlan mit djigo App war problemlos.
Der copter bootet, der Giambal richtet richtet sich aus Und die led am gimbal steht auf grün...
Koppeltaste Leuchtet logischerweise rot , ihr ist es aber egal wie lange und wie oft ich sie drücke,den Taster?

Und nun?

Teilefriedhof?

Vielengrüsse porti



Frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Koppeltaste an der ph 3 Standard reagiert nicht?

#2 Beitrag von Frank »

Überprüfe mal die Firmware Version. Wenn die Firmware der Funke nicht mit der Firmware Version des Kopters zusammenpasst, binden diese nicht.



Antworten

Zurück zu „Phantom 3 Standard“