Neue Go App 2.4.3 für Android

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 529
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Neue Go App 2.4.3 für Android

#1 Beitragvon Knarfboy » Fr 11. Dez 2015, 23:58

Release Notes:

2.4.3. Update 11.12.2015

1. The Zenmuse X3 camera on the Inspire 1 is now compatible with the Osmo.
2. A revamped Osmo interface with quick access menus for the camera and gimbal. Optimized the volume for sound recording and operations in Selfie mode.
3. The Home Point resetting feature is now supported by the Lightbridge 2 plus A2 flight control system



Benutzeravatar
AirConTec
Founder
Founder
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 21:11
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Neue Go App 2.4.3 für Android

#2 Beitragvon AirConTec » Sa 19. Dez 2015, 21:25

Hallo zusammen,

da jagt ja ein Update das Nächste - ich komme gar nicht mehr hinterher.

Brauche ich dieses Update 2.4.3, wenn mich der OSMO und die Lightbridge 2 nicht interessiert?

Es sei denn es könnte mir jemand einen Hinweis geben, ob der leidige "disconnected" - Fehler (bei den Androiden) endlich beseitigt worden ist.

Beste Grüße

AirConTec



Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 529
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Neue Go App 2.4.3 für Android

#3 Beitragvon Knarfboy » Sa 19. Dez 2015, 21:33

Ich würde es drauf machen, kostet nur wenige Minuten DJI behebt oft Fehler, die in den Release Notes nicht erwähnt werden.



Benutzeravatar
AirConTec
Founder
Founder
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 21:11
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Neue Go App 2.4.3 für Android

#4 Beitragvon AirConTec » So 20. Dez 2015, 15:21

Hallo Frank,

vielen dank für den Hinweis.

Beste Grüße und allen ein frohes Weihnachtsfest

AirConTec




Zurück zu „Phantom 3 Advanced & Professional“