Welche Speicherkarte ist die Richtige?

Nachricht
Autor
Corvus
Founder
Founder
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Okt 2015, 21:21

Welche Speicherkarte ist die Richtige?

#1 Beitragvon Corvus » Mo 21. Dez 2015, 18:58

Hallo Leutz,

möchte mir eine Speicherkarte für den Phantom 3 Pro kaufen und bin echt unschlüssig.

Nach der Beschreibung im Handbuch geht eine 64GB UHS1

Alles schön und gut aber wenn ich dann mal Google anschmeisse werde ich mit diesen Karten quasi erschlagen. :?:

Schnell soll sie sein um schnell zu speichern und für die die nächste Aufnahme wieder frei zu sein.

Mit sicherheit hat jemand von euch Erfahrung welche Karte ich da optimal einsetzen kann.

Im Moment schwanke ich zwischen einer

Kingston SDCA3/64GB microSDHC/SDXC Speicherkarte mit Adapter (UHS-I U3, 90R/80W) und einer
DSP 64GB Micro SD CARD SDXC UHS-1 SD3.0 (R95/W90 ) Ultra Highspeed Class 3 Speicherkarte - zu dieser muss ich dann aber noch einen Leser anschaffen.

kann mir jemand raten... :?:

thx


Du kannst nicht verhindern, das eine Schwalbe über deinen Kopf fliegt,
aber du kannst verhindern das sie ihr Nest darin baut. ;)

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 527
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Welche Speicherkarte ist die Richtige?

#2 Beitragvon Knarfboy » Mo 21. Dez 2015, 19:41

Ich habe mir eine 64 GB UHS3 gekauft (mit einer 3 um U) Die habe ich im Media Markte gekauft, liegt da als Zubehör für die GoPro Hero 4. Die Karte läuft einwandfrei.
Ist der gleicher Hersteller gewesen, wie die 16GB Karte, die beim P3 dabei war. (Lexar)



Corvus
Founder
Founder
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Okt 2015, 21:21

Re: Welche Speicherkarte ist die Richtige?

#3 Beitragvon Corvus » Di 22. Dez 2015, 14:34

Danke Knarfboy, :!:

dachte die Spezifikation sei max UHS1 -
aber wenn es mit ner UHS3 auch funzt um so besser. :D


Du kannst nicht verhindern, das eine Schwalbe über deinen Kopf fliegt,
aber du kannst verhindern das sie ihr Nest darin baut. ;)


Zurück zu „Phantom 3 Advanced & Professional“