Phantom 3 Adv. / Pro laufen aus, nicht mehr im DJI Store.

Nachricht
Autor
Frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Phantom 3 Adv. / Pro laufen aus, nicht mehr im DJI Store.

#1 Beitragvon Frank » Mo 23. Jan 2017, 21:46

Der Phantom 3 Adv. / Pro ist ein Auslaufmodell beide sind in Deutschland, seit einiger Zeit, nicht mehr im DJI Store erhältlich. In anderen Länder verkauft DJI diese Phantom 3 Modelle noch über seinen Online Store. Z.B, wenn man die Ländereinstellung auf USA ändert, sieht man das. In Deutschland sind diese Quardkopter aber nur noch bei Händlern oder gebraucht erhältlich.
Möglicherweise soll damit auch der Phantom4 im Verkauf gepusht werden.
Der Phantom 3 Standard ist aber noch weiterhin im DJI Store zu haben, hier möchte DJI wohl das untere Preis Segment nicht der Konkurrenz überlassen.



Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 526
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Phantom 3 Adv. / Pro laufen aus, nicht mehr im DJI Store.

#2 Beitragvon Knarfboy » Do 26. Jan 2017, 00:06

Als "B" Ware sind die Phantom 3 Professional und Advanced aber noch im DJI Store preiswert zu haben.

Hier: http://click.dji.com/AGJJmK7I_L3Q-k7tIgcj?pm=custom



Benutzeravatar
phantom-pilot
Kopter Pilot
Kopter Pilot
Beiträge: 91
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:02
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Phantom 3 Adv. / Pro laufen aus, nicht mehr im DJI Store.

#3 Beitragvon phantom-pilot » Mi 1. Feb 2017, 14:31

Jau, was für eine Überschrift, als ich das zum ersten mal gesehen hatte, habe ich mir überlegt, was zum Teufel aus einen Phantom auslaufen kann. :o




Zurück zu „Phantom 3 Advanced & Professional“