LOG Dateien auslesen

Nachricht
Autor
Pilot aus Marl
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Okt 2016, 21:50
Hat sich bedankt: 3 Mal

LOG Dateien auslesen

#1 Beitragvon Pilot aus Marl » Do 2. Feb 2017, 21:40

Hallo zusammen,

ich habe meine Drohne mit dem USB Kabel und meinem PC verbunden und die LOG Dateien runtergeladen.
Es gibt mehrere Dateien mit der Endung .DAT

wie kann ich die nun auslesen bzw. verstehen?

Danke im Voraus



Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 535
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: LOG Dateien auslesen

#2 Beitragvon Knarfboy » Do 2. Feb 2017, 22:51

Ich habe Litchi, damit kann ich den Service von : http://www.phantomkopter.de/healthy-dro ... phantom-3/ nutzen. Der ist aber später nicht mehr kostenlos.


Es gibt mehrere andere Möglichkeiten:

https://www.google.de/webhp?sourceid=ch ... +auswerten



Benutzeravatar
Newsearay
Bruchpilot
Bruchpilot
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 09:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: LOG Dateien auslesen

#3 Beitragvon Newsearay » Do 2. Feb 2017, 23:01

Dat Dateien steht halt nur dür Data Files und können in der Regel nur von den Programmen die sie erstellt haben geöffnet werden. ABER natürlich geht es unter Umständen auch anders, Öffne die Datei einfach mal in Notepad++ und ändere oben unter Kodierung die Kodierungsart. Womöglich geht es dann. Oder einfach die Datei umbenennen in xxxx.doc(x). kann auch klappen. etwas ausführlicher unter diesem Link http://www.giga.de/downloads/notepad++/ ... i-oeffnen/


Contra Mortem Diabolumque


Zurück zu „Phantom 3 Advanced & Professional“