LOG Dateien auslesen

Antworten
Nachricht
Autor
Pilot aus Marl
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Okt 2016, 21:50

LOG Dateien auslesen

#1 Beitrag von Pilot aus Marl »

Hallo zusammen,

ich habe meine Drohne mit dem USB Kabel und meinem PC verbunden und die LOG Dateien runtergeladen.
Es gibt mehrere Dateien mit der Endung .DAT

wie kann ich die nun auslesen bzw. verstehen?

Danke im Voraus

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: LOG Dateien auslesen

#2 Beitrag von Knarfboy »

Ich habe Litchi, damit kann ich den Service von : http://www.phantomkopter.de/healthy-dro ... phantom-3/ nutzen. Der ist aber später nicht mehr kostenlos.


Es gibt mehrere andere Möglichkeiten:

https://www.google.de/webhp?sourceid=ch ... +auswerten

Benutzeravatar
Newsearay
Bruchpilot
Bruchpilot
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 09:22

Re: LOG Dateien auslesen

#3 Beitrag von Newsearay »

Dat Dateien steht halt nur dür Data Files und können in der Regel nur von den Programmen die sie erstellt haben geöffnet werden. ABER natürlich geht es unter Umständen auch anders, Öffne die Datei einfach mal in Notepad++ und ändere oben unter Kodierung die Kodierungsart. Womöglich geht es dann. Oder einfach die Datei umbenennen in xxxx.doc(x). kann auch klappen. etwas ausführlicher unter diesem Link http://www.giga.de/downloads/notepad++/ ... i-oeffnen/
Contra Mortem Diabolumque

Antworten

Zurück zu „Phantom 3 Advanced & Professional“