Seite 1 von 1

Keine Videoaufzeichnung mehr... Kennt jemand dieses Problem?

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 23:16
von HNR
Hat jemand einen Tipp für mich oder kennt das Problem?
Seit gestern wird zwar scheinbar jedes Video auf der SD-Karte abgelegt, aber nur ungefähr jedes 5. Video ist abspielbar. Obwohl die erzeugte Größen der mov-Dateien scheinbar stimmen, sind die Files beschädigt. Es ist keine Verwendung möglich. Im Win Dateiexplorer erkennt man das schon gleich daran, dass der File ohne Filmlänge aufgelistet wird. Ich habe heute verschiedene Auflösungen getestet, da ich ein Daten-Geschwindigkeitsproblem vermutete. Keine Abhilfe. Wieder "mausetote" mov-Files. Kennt jemand dieses Problem? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Tommy

Re: Keine Videoaufzeichnung mehr... Kennt jemand dieses Problem?

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 16:32
von Knarfboy
Versuche es einmal mit einer anderen Speicherkarte.
Oder mal im Menu der dji Go App die Karte neu formatieren.

Re: Keine Videoaufzeichnung mehr... Kennt jemand dieses Problem?

Verfasst: So 12. Jun 2016, 13:47
von dieterste36
Ich kenne dieses Problem auch, war bei mir eine defekte Chipkarte, die vorher monatelang lief.

Nach Austausch der Karte ging es dann wieder. Mit dem Formatieren, versuche ich es auch mal, sofern ich die Karte wiederfinde.

Ach ja, @ Kai, willkommen hier im Forum.

Re: Keine Videoaufzeichnung mehr... Kennt jemand dieses Problem?

Verfasst: So 12. Jun 2016, 17:34
von HNR
Vielen Dank für eure guten Tipps. Ich werde alles einmal durchprobieren und mich hier zurück melden, wenn ich weiß woran es lag.