Ein kurzer Gruß aus Grevenbroich

Stellt euch den anderen vor, schreibt etwas über euch und euren Kopter.
Antworten
Nachricht
Autor
Helmut56
Founder
Founder
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Nov 2015, 16:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein kurzer Gruß aus Grevenbroich

#1 Beitrag von Helmut56 » Di 3. Nov 2015, 22:18

Hallo zusammen,

Hm, ich bin nicht der große "Selbstdarsteller", darum nur kurz von/Über meine Person.

Ich bin 59Jahre alt, davon 39 Jahre verheiratet. 2 Erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder und 1 Stück Hund
und noch ca. 5 Jahre im öffentlichen Diensten bevor mir endlich noch mehr Zeit für Hobbys bleibt.
Ich wohne und arbeite in Grevenbroich/NRW.

Hobbymäßig bin ich mit dem P3 pro und dem Yuneec Q500 unterwegs. Daneben Fotografiere und Filme ich noch mit diversen Kameras.
Vor dem Koptern habe ich mich mehr mehr im Bereich 1:10 Racer und 1:8 Elektro-Truggy/Buggy-Bereich rumgetrieben.
Wie es so oft im Bereich Modellbau ist habe ich mich natürlich auch eine Zeit an Hubschraubern probiert.
Da ich aber wohl nicht mehr zu Playstationgeneration gehöre wurde mir das zu Stressig.

Da kamen die Kopter gerade recht. So konnte ich ein Teil des Hobbys mit einer weiteren Vorliebe, der Bildbearbeitung (Arbeite mit Photoshop nun schon seit Version 1) verbinden.

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Wenn noch Fragen sind... einfach hier rein damit.

Gruß Helmut



Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 541
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein kurzer Gruß aus Grevenbroich

#2 Beitrag von Knarfboy » Di 3. Nov 2015, 22:44

Auch dir, ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Hobby.



Antworten

Zurück zu „Benutzervorstellung“