Hallo zusammen

Stellt euch den anderen vor, schreibt etwas über euch und euren Kopter.
Antworten
Nachricht
Autor
Michael Weber
Founder
Founder
Beiträge: 7
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 21:22

Hallo zusammen

#1 Beitrag von Michael Weber »

Hallo zusammen,
nachdem ich mir am Wochenende eine DJI Inspire 1 geholt habe und Knarfboy mich zuvor schon in einem anderen Forum, in dem ich mich allgemein über das Thema "Quadcopter" informiert habe, gut beraten hat, bin ich auf seine Einladung hin nun in diesem Forum hier gelandet.
Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Quad-Coptern, möchte mich jetzt aber intensiv mit der Materie beschäftigen.
Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Pfronten im Allgäu.

So, und nun versuch ich mal meine Inspire in die Luft zu bekommen.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: Hallo zusammen

#2 Beitrag von Knarfboy »

Ja, herzlich willkommen, hier im Forum. Und viel Spaß mit deinem neuen Kopter.

duke-f
Founder
Founder
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Okt 2015, 22:11

Re: Hallo zusammen

#3 Beitrag von duke-f »

Na, herzlich willkommen. Und versuch die Inspire auch wieder heil runter zu kriegen.

Antworten

Zurück zu „Benutzervorstellung“