Hallo aus der Pfalz.

Stellt euch den anderen vor, schreibt etwas über euch und euren Kopter.
Antworten
Nachricht
Autor
bladeqx2
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Dez 2015, 07:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus der Pfalz.

#1 Beitrag von bladeqx2 » So 13. Dez 2015, 13:08

Kurze Vorstellung meinerseits.

Heisse Wilfried komme aus der Pfalz, Ldk. DüW.

Fliege schon etwas länger, allerdings Fläche, hautsächlich Segler im Verein.

Im April 2015 waren wir auf dem Maimarkt in Mannheim, da hab ich einen Syma 5C Explorer durch die Halle fliegen gesehn.
Hat mir so gut gefallen das ich gleich einen gekauft habe, der mir auch jetzt noch Spass macht.

Wie es halt so ist, mit ein wenig mehr Flugerfahrung kam dann ein Blade 350 QX V2 dazu, der auf die FW 3 geupdatet wurde und ein Chinagimbal und eine GoPro verpasst kam.

Eigentlich wollte ich nur ein wenig fliegen, durch den Blade und GoPro sah ich wie schön die Welt von oben ist und so kam noch ein Phantom P3s dazu.
Hmm warum P3s, habe lange überlegt P3s oder P3A, da ich vom Flächenfliegen komme und da auch nur auf Sicht geflogen bin, dachte der P3s reicht.
......und ja er reicht für mich. :D

Ach so, zwei kleine Revell Spot fürs Wohnzimmer hab ich auch noch. ;)

Das wars erstmal, solltet ihr noch Fragen haben raus damit, werde sie gerne beantworten.

Gruss Wilfried



Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 541
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Hallo aus der Pfalz.

#2 Beitrag von Knarfboy » So 13. Dez 2015, 13:41

Hi, guten Morgen und herzlich Willkommen hier.
Und schönen Sonntag noch,
Tip: Wenn du jemanden suchsts schau mal in den Chat.

Mfg Frank



Antworten

Zurück zu „Benutzervorstellung“