FMF Fest

Nachricht
Autor
dunzel
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Mär 2018, 11:11
Danksagung erhalten: 1 Mal

FMF Fest

#1 Beitragvon dunzel » Di 13. Mär 2018, 11:23

Hallo zusammen,

am 11.02.2017 wurde der Flug- und Modellsportverein Frechen (kurz FMF) offiziell gegründet und nun, fast ein ganzes Jahr später, ist die formelle Arbeit erledigt.
Daher wollen wir am 24.03.2018 feierlich den normalen Vereinsalltag beginnen.
Alle jene, die sich für Drohnen, Flug- und Modellsport interessieren sind recht herzlich eingeladen. Ihr findet uns am 24.03.2018 von 14 bis 17 Uhr in Frechen, An den Sieben Bäumen, auf unserer Flugwiese, die sich in der Nähe des Terrassenfreibades befindet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Neben den Feierlichkeiten soll es an diesem Tag natürlich auch einen kleinen Vorgeschmack geben, was Euch im Vereinsleben erwartet.

In Anwesenheit eines Flugleiters, werden wir Euch regelmäßig Möglichkeiten geben in gemütlicher Atmosphäre Parcour-, Trainings- und Freizeitflüge zu absolvieren. Wir wollen uns auch mit anderen Vereinen in der Umgebung in Wettbewerben messen. Natürlich wollen wir Euch auch über die aktuellen Gesetzeslagen und Rechte sowie Pflichten von Drohnenpiloten aufklären. Bei Kindern und Jugendlichen wollen wir Begeisterung für Flug- und Modellsport entfachen und ihnen in einer gesicherten Umgebung die ersten praktischen Erfahrungen mit der Drohne ermöglichen. Natürlich unter erfahrener Anleitung anderer Piloten.

Wir hoffen sehr, dass wir Euer Interesse wecken konnten und freuen uns darauf, Euch am 24.03.2018 bei unserer Eröffnungsfeier begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße und bis zum 24.

Daniel vom FMF



Zurück zu „Raum Plz 5“