Die Koaxial Kabel an den DJI ESC's kürzen.

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 532
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Die Koaxial Kabel an den DJI ESC's kürzen.

#1 Beitragvon Knarfboy » Do 15. Okt 2015, 20:38

Erstmal die viel zu langen Kabel an den ESC's gekürzt.....

Den Mantel versichtig abisolieren / entfernen, ohne das Schirmgeflecht zu beschädigen. (Wenn du unsicher bist, teste das an einem der abgeschnittenen Kabelenden.)
Die Abschirmung darf nicht aufgeschnitten werden! Das Geflecht muss mit einer Nadel oder was ähnlichen vorsichtig, von vorne nach hinten, aufgeflochten werden.
Danach die Abschirmung zu einem Käbelchen zusammendrehen.

Bild


Dann das Käbelchen mit schwarzen Schrumpfschlauch versehen.

Bild


Den Mantel auch mit Schrumpfschlauch versehen.

Bild


So sieht das dann angelötet aus.

Bild

Alle Bilder in diesem Beitrag, frei nach GPL.



Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 532
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Die Koaxial Kabel an den DJI ESC's kürzen.

#2 Beitragvon Knarfboy » Mi 11. Nov 2015, 15:37

Ich habe euch mal ein Video gemacht, wie man die Anschlussleitungen richtig kürzt und vorbereitet:

https://www.youtube.com/watch?v=fO4AGsisL2I&index=4&list=PLN-fMPmRxs26wasmm728GW4U0Wl60yi14

Auf diesem Kanal / Playlist , gibt es noch mehr Videos, die den F550 / F450 betreffen.




Zurück zu „DJI Motoren Set's - Antriebssysteme E300, E305, E310, E800 etc.“