Emax Racer 170 / 200 ARF Kit

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44

Emax Racer 170 / 200 ARF Kit

#1 Beitrag von dieterste36 »

Ich biete eine Emax Nighhawk Kit an. Kompl.mit FC , ESC's und Motoren. Neu und original verpackt. Nur 69.- Euro +Versand oder Abholung in Neuss.

Alles, was ihr hier im Film (Review) seht, ist dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=291Vib-sGw0

Der Film beschreibt eine ältere Version. Bei mir sind Emax 2005 II Racer Edition Motoren dabei und Emax Nano 20Amp. ESC's .

Dies ist ein echtes Schnäppchen, alleine die Motoren einzeln kosten normalerweise so viel.

Ich habe zwei Sets, der Käfer kann zwischen einem 170er Frame und einem 200er Frame wählen.

Bitte schnell melden, die Teile sind sehr bald weg.

Antworten

Zurück zu „Kopter - Kopter Bausätze“