[VERKAUFE] ZMR250 Quadrocopter Racecopter mit FPV Kamera / LCD / FB / 4xAkku

Antworten
Nachricht
Autor
eskopter
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:22

[VERKAUFE] ZMR250 Quadrocopter Racecopter mit FPV Kamera / LCD / FB / 4xAkku

#1 Beitrag von eskopter »

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan und ich wurde vor einiger Zeit mit dem Drohnen- bzw. Quadrocoptervirus infiziert.
Ich habe mir einen ZMR250 Quadrocopter selber zusammengebaut, die Teile habe ich größtenteils bei Hobbyking und Banggood auf Empfehlungen aus einschlägigen Foren bestellt.

Ich habe nun einen funktionierenden Quadrocopter-Racer samt Fernbedienung und FPV-Videoübertragung. Leider habe ich viel zu wenig Zeit, um mich mit dem Thema so zu beschäftigen, wie ich das gerne würde und so viel zu Üben, dass das Hobby im Sinne von Racen auch wirklich Sinn macht.

Momentan beschäftige ich mich eher mit Fotodrohnen. Daher möchte ich das Hobby Quadrocopter-Racer leider aufgeben. Ich biete daher meinen Quadrocopter samt Zubehör zum Verkauf auf Ebay-Kleinanzeigen an:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 87-249-892

Eine detaillierte Liste der verbauten Komponenten findet Ihr in der Kleinanzeige, hier nur eine kurze Übersicht:
1 Quadrocopter ZMR250
1 iMAX B6-AC B6AC
2 ZIPPY Flightmax 1800mAh 3S1P 40C
2 Turnigy 1800mAh 3S 40C
1 Turnigy 9XR PRO Radio Transmitter Mode 2
1 7" 1024 x 600 5.8GHz Diversity LCD Screen Receiver HD Monitor w/200mW A/V Transmitter

Bei Interesse meldet Euch gerne über die Kleinanzeigen.

Grüße
Stefan

Antworten

Zurück zu „Kopter - Kopter Bausätze“