Ladegerät für Boscam Monitor

Antworten
Nachricht
Autor
AudiGte
Founder
Founder
Beiträge: 27
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:27

Ladegerät für Boscam Monitor

#1 Beitrag von AudiGte »

Hallo zusammen ich möchte mir diesen Monitor zulegen: Boscam FPV RX-LCD5802 5.8Ghz HD 800*480p 7" Monitor.
Dafür suche ich ein Ladegerät. Bei der Suche bin ich hier drauf gestoßen Hier ist ein interessanter Artikel, den ich bei eBay entdeckt habe:
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 69&alt=web
Meint ihr das man ihn dazu verwenden kann?
RS Rallye-Videos - YouTube
https://m.youtube.com/channel/UCxCni7ljTjxBDvP6WpuQ8hw
Gruß Markus

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: Ladegerät für Boscam Monitor

#2 Beitrag von Knarfboy »

Schau mal in die Anleitung von Boscam, was die als Ladegerät empfehlen / vorschreiben.

Wenn da nämlich ein Lipo drin ist und das Ladegerät nicht abschaltet, wenn der voll ist, geht der Lipo hoch.
Gff. ist ja die Laderegelung im Monitor aber einige Hersteller machen das im Ladegerät.

Antworten

Zurück zu „Stromversorgung Ladegeräte / Batterien“