Seite 1 von 1

Original Dji Fernsteuerung Kanal 7

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 09:51
von AudiGte
Hallo, ich möchte bei meiner Originalen DJI Phantom 2 Fernsteuerung den Kanal 7 auf Drehpoti auf der Oberseite umbauen da ich die Kamera an einer bestimmten Position stehen lassen möchte ohne ständig das Rädchen halten zu müssen. Dabei wollte ich gerne das Originale Kabel mit Stecker heile lassen und stattdessen ein Zweites originales kabel inkl. Stecker an den Poti löten. Gibt es diese kabel für die Fernsteuerung auch einzeln zu kaufen? Bzw weiß jemand wo man sowas bekommt.

Re: Original Dji Fernsteuerung Kanal 7

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 11:17
von Knarfboy
Schau mal hier, klappt dies nicht?

viewtopic.php?f=13&t=152

Re: Original Dji Fernsteuerung Kanal 7

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 17:31
von AudiGte
Ich möchte den Gimbal ja in jeder x beliebigen Stellung stehen lassen. Das funktioniert ja trotzdem nicht auch wenn alle werte auf 0 stehen, da das Rädchen zu Steuerung immer wieder auf die Endposition zurück springt.

Re: Original Dji Fernsteuerung Kanal 7

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 18:34
von Knarfboy
Ich habe mal irgendwo im Internet eine Anleitung gesehen, das es dann reicht in dem Rädchen die Feder auszubauen, welche das Rad wieder auf die Mitte stellt.

Re: Original Dji Fernsteuerung Kanal 7

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 21:54
von AudiGte
Ich habe Google schon ne weile durchsucht aber nix gefunden. Werde auf Drehpoti umbauen, hätte nur gerne dazu halt den Originalen Stecker mit Kabeln dran....
Danke Dir trotzdem