Pilot Sebastian und seine Mail von heute

Nachricht
Autor
chipsundgrips
Founder
Founder
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:46
Danksagung erhalten: 2 Mal

Pilot Sebastian und seine Mail von heute

#1 Beitragvon chipsundgrips » Mi 19. Jul 2017, 20:53

Liebe Piloten und Fans der C&G Antennen
habe heute diese Mail vom Piloten Sebastian bekommen....die möchte ich Euch nicht vorenthalten
Euer Antennenbauer
PeteR

hier we go
Hallo Peter,

gestern zu später Stunde musste ich es doch probieren! Allerdings hätte ich es lassen sollen, die große Begeisterung hat mich lange wach bleiben lassen ;)))

Ich versuche es mal nüchtern und sachlich: Deine Antennen sind der helle Wahnsinn! Ist überhaupt kein Vergleich zu vorher! Zwar komme ich "vom untersten Niveau" und habe vielleicht deshalb einen so deutlichen Unterschied - aber es ist nicht minder beeindruckend! Selbst in großer Entfernung habe ich keinerlei Störungen! Hinter Objekten hatte ich vorher Totalausfall, jetzt ganz wenig Störungen! Klasse Objektdurchdringung!

Ganz große Glanzleistung und wertet das Hobby deutlich auf! DANKE !

Nur eine letzte Frage: ich habe den Eindruck, dass ich nun mehr horizontale Wellen im FPV Bild habe. Die sind nicht sehr störend, aber sichtbar. Meines Wissens kann das die (mangelhafte) Abschirmung des Kabels Antenne->VTx sein oder ein "ungünstiger" Kanal. Stimmt das? Sollte ich da mal ansetzen?

Besten Dank für diese grandiosen kleinen Leistungsträger! Werde im Freundeskreis ordentlich die Werbetrommel schlagen - allerdings brauche ich das gar nicht. Kann sich jeder an meinem Setup selbst ein Bild machen. Sofern das für Dich OK ist, dass ich Deine Daten weitergebe?

Viele Grüße!!
Sebastian
Dateianhänge
Kaffeepause.jpg
Kaffeepause.jpg (136.53 KiB) 620 mal betrachtet


Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin kein Händler/Gewerbetreibender: bin pens. Dipl.Ing. der DLH: baue als Privatmann für die FPV Piloten Präzisionsantennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld für meine Fliegerei nicht zum Broterwerb

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Profi
Kopter Profi
Beiträge: 491
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Pilot Sebastian und seine Mail von heute

#2 Beitragvon Knarfboy » Sa 9. Sep 2017, 20:18

Ja, deine Antennen sind Spitze, auch weil du dir die Mühe machst, diese ein zumessen und abzugleichen.
In der Massenproduktion, bleibt diese Feinabstimmung in der Regel auf der Strecke.




Zurück zu „Antennen Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast