Antennen Technik

Nachricht
Autor
chipsundgrips
Founder
Founder
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:46

Re: Antennen Technik

#11 Beitrag von chipsundgrips »

und jetzt das Neueste von C&G Piloten zum Thema Immersion Spiro Antennen und der Leistung
heute mal in Mailform
zitat
Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle Herstellung und Lieferung Deiner Antennen. Ich konnte sie inzwischen ausgiebig testen und kann bestätigen, dass sich die Reichweite gegenüber den vorher genutzen ImmersionRC CLs deutlich verbessert hat. Echt Klasse!

Vielen Dank und Gruss,
Philip B. am 3.10.2016
zitatende

Dankeschön Philip, das freut den alten Antennenbieger
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin kein Händler/Gewerbetreibender: bin pens. Dipl.Ing. der DLH: baue als Privatmann für die FPV Piloten Präzisionsantennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld für meine Fliegerei nicht zum Broterwerb

Antworten

Zurück zu „Antennen Technik“