DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App

Nachricht
Autor
Frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App

#11 Beitrag von Frank »

Kopernikud hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 12:44
Ich dachte schon, mein Wunsch wurde erhöhrt. Leider habe ich aber kein iOS Gerät, sondern ein Android. :-( Das wäre echt der Oberhammer, wenn Du mal einen Hack für die Mavic Air 2 für Android User machen könntest. Wir sind nämlich bestimmt nicht wenige. ;-)
Schau mal hier: viewtopic.php?f=54&t=3602



SilenZz
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jul 2020, 18:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App

#12 Beitrag von SilenZz »

Grüß dich,

Und gute Arbeit. Was ist aktuell möglich mit der Pro 2? Mir wäre wichtig dass die App offline läuft. Ist das vorhanden?
Hohenlimit? FCC? Wäre ein downgread der aktuellen Firmware möglich? Eine destillierte Beschreibung wäre klasse.

Viele Grüße



ReneWiesel
Bruchpilot
Bruchpilot
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Mär 2020, 16:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App

#13 Beitrag von ReneWiesel »




Antworten

Zurück zu „DJI - betrifft mehrere Systeme“