DJI Go App Probleme mit iOS 11.1

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 531
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

DJI Go App Probleme mit iOS 11.1

#1 Beitragvon Knarfboy » So 17. Dez 2017, 01:30

Wer Problem mit der Go App unter iOS 11.1 hat, hier einige Lösungsmöglichkeiten:

Lieber DJI Benutzer:

Der Datumswechsel in iOS 11.1 hat sich auf eine Reihe von Apps ausgewirkt, darunter DJI GO und DJI GO 4. Benutzer können bei der Verwendung dieser Apps auf Instabilität oder Abstürze stoßen.
Um diese Probleme zu beheben, empfehlen wir, die folgenden Schritte zur Problembehandlung zu versuchen:

1. Apple hat kürzlich iOS 11.2 veröffentlicht, das mögliche Fehlerbehebungen für die oben genannten Probleme enthält. Versuchen Sie, Ihr Apple-Gerät von iOS 11.1 auf iOS 11.2 zu aktualisieren.

2. Wenn Sie weiterhin iOS 11.1 verwenden möchten, synchronisieren Sie Ihre Flugprotokolle, speichern Sie alle Ihre Fotos, Videos und andere Daten, die Sie benötigen, und versuchen Sie, DJI GO erneut zu installieren.

3. Wenn nach der Aktualisierung Ihres Geräts weiterhin Leistungsprobleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Unser App-Entwicklungsteam arbeitet daran, neue Versionen von DJI GO und DJI GO 4 zu veröffentlichen, um diese Probleme umfassend zu lösen.


Quelle: https://forum.dji.com/thread-123736-1-1.html



Zurück zu „DJI - betrifft mehrere Systeme“