Preiswerte B-Ware und Refurbish Kopter im DJI Store - Preistipp!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Preiswerte B-Ware und Refurbish Kopter im DJI Store - Preistipp!

#1 Beitrag von Knarfboy »

Preistipp!
Preiswerte B-Ware und Refurbish Kopter sind im DJI Store zu haben. - Preistipp!

Refurbish , bedeutet, das es sich um von DJI General überholte Geräte mit voller Garantie handelt. Die können Ausstellungsstücke oder Kundenrückläufer sein.
Die Geräte sind mit dem kompletten Zubehör neu verpackt.
Bisher gab es diese preiswerten Angebote nur in den USA, nun auch in Deutschland.

Die Geräte werden direkt von DJI geliefert, der Preis beinhaltet die Versandkosten für einen versicherten Versand. Beispiel: Phantom 4 für 999.- Euro


Benutzt diesen Link.

Hier sind diese zu Finden: http://click.dji.com/AGJJmK7I_L3Q-k7tIgcj?pm=custom

Benutzeravatar
phantom-pilot
Kopter Profi
Kopter Profi
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:02

Re: Preiswerte B-Ware und Refurbish Kopter im DJI Store - Preistipp!

#2 Beitrag von phantom-pilot »

Ich würde trotzdem dazu raten, im DJI Store vom ersten Beitrag zu kaufen.

DJI verpackt die Geräte neu, oft haben die ein neues Gehäuse. Die sind von neuen Geräten nicht zu unterscheiden.

Da DJI diese auch an Händler verkauft, sind diese Geräte oft im Handel und werden als neu verkauft.

Und übrigens bei Amazon immer nachschauen, er der Anbieter ist. Oft ist es nicht Amazon sondern ein anderer Händler.
Ein Kumpel von mir hat da ein Panasonic Kamera gekauft, der Händler kam aber aus China, was später erst aufgefallen ist. Zugegeben, die war äußerst preiswert.
Nach dem diese innerhalb der Garantiezeit einen defekt hatte, hat der deutsche Panasonic Kundendienst eine Reparatur wegen Grauimport abgelegt - "Wenden Sie sich an ihren Händler"....

Versicherte Rücksendung nach China 64.- Euro und unzählige Zoll Formalitäten wegen Mwst. , Einfuhrzoll etc.

Da hat DJI einen Kundendienst in Deutschland, der übrigens auch keine Grauimporte bearbeitet.

Benutzeravatar
phantom-pilot
Kopter Profi
Kopter Profi
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:02

Re: Preiswerte B-Ware und Refurbish Kopter im DJI Store - Preistipp!

#3 Beitrag von phantom-pilot »

Hallo, Paul, alter Forentroll , da wird nichts verfälscht, hin und wieder läuft ein Script der an bestimmte Links einen String anhängt , oder den Link mit einer Werbekennung versieht, so das der Forenbetreiber eine Provision
erhält, wenn über diesen Link gekauft wird. Auf der Zielwebseiten wird dann erkannt, woher der Besucher kommt.
Andere Foren machen dies heimlich, da wird der Link erst beim Anklicken ausgewechselt, hier wird er angezeigt. Aber das Ziel deines Links wird nicht verändert.

Im Gegensatz zu anderen Drohnen-Foren die dies mit sämtlichen Links wie Amazon egay etc. machen, beschränkt man sich hier auf DJI.

Und wie jeder Andere entscheide ich selber wo ich kaufe. Und sollte ich mich für den DJI Store entschieden haben, nutze ich oben links den blauen Link in den DJI Store um diesen Forum zu unterstützen.

Selbst auf die Gefahr , das ich gleich von Frank einen verbraten bekomme (er hat mich ausdrücklich gebeten keine Trolle zu füttern), eine Frage an dich, warum trollst du hier rum?
Kannst du dich nicht vernünftig hier einbringen? Machst du dir wirklich Sorgen, das jemand den Link im ersten Post nutzt und Frank eine Provision dafür bekommt?
Arbeite doch hier vernünftig mit. Es ist ja nicht zu übersehenen wenn Frank hier z.B. etwas zum Verkauf anbietet das ein gewisser Troll dann sofort losläuft und bessere Angebote raussucht.
Welcher Troll war da noch so aktiv, als Frank seinen Phantom 3 verkauft hat? Denke mal darüber nach, was du hier eigentlich treibst. Brauchst du professionelle Hilfe? Entschuldige, man wird ja noch einmal fragen dürfen.

@Frank, sorry ich konnte es nicht lassen, ich klinke mich jetzt hier aus und füttere nicht weiter.

Benutzeravatar
phantom-pilot
Kopter Profi
Kopter Profi
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:02

Re: Preiswerte B-Ware und Refurbish Kopter im DJI Store - Preistipp!

#4 Beitrag von phantom-pilot »

@PaulW
-> Willst du mich Beleidigen? Von wegen alt?
Nein, das liegt mir fern. Ich kenne dein Alter gar nicht, das mit dem "Alter" war eine Redensart und nicht auf dein Alter bezogen. Ich bin 1961 geboren mit 56 Jahren kann ich da mitreden.

->Den Trick hat Frank bestimmt aus dem DrohnenForum geklaut, kommt mir bekannt vor.
Ja möglich, aber er mach dies nicht heimlich, wie gewisse andere Forenbetreiber, unter " viewtopic.php?f=41&t=620 ", hat er dies dokumentiert.

->Das mach ich doch gern, wenn ich helfen kann bring ich mich richtig ein.
Ok, das ist gut zu hören, herzlich willkommen hier. Vielleicht habe ich dich falsch eingeschätzt.

->Nett, dass du fragst. Aber bei mir um die Ecke habe ich proffessionelle Hilfe. http://www.berlinerardrone.de/reparaturservice/[/quote]
Ja, die bekommt man hier auch und zwar wirklich kostenlos (bis auf die Ersatzteile) , auch wenn es in anderen Foren bezweifelt wird, Frank repariert wirklich kostenlos, zwar etwas DJI lastig, aber immerhin.
Ok, Frieden und gut ist es. 8-)

Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44

Re: Preiswerte B-Ware und Refurbish Kopter im DJI Store - Preistipp!

#5 Beitrag von dieterste36 »

Paulemann, ich mach mir echt Sorgen. Ich befürchte Phantompilot hat da recht. Du solltest dich wirklich um professionelle Hilfe bemühen.

Nur weil du dem Knarfi ne Provision nicht gönnst, treibst du so einen Aufwand. Um es dir mal deutlich zu sagen: "Echt krank Mann".

Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44

Re: Preiswerte B-Ware und Refurbish Kopter im DJI Store - Preistipp!

#6 Beitrag von dieterste36 »

Doch, wirklich ein guter Rat an dich, such dir dringend Hilfe, ich bin der Meinung, das dies notwendig ist.
Ich erinnere mich noch daran ,als Knarfboy einen gebrauchten Phantom 3 in eBay Kleinanzeigen reingestellt hatte und den Link hier veröffentlicht hatte. ( viewtopic.php?f=45&t=570 ) und behaupte nicht, das du nicht auch unter Pixhai schreibst.
Echt krank ist es dann gewesen, tagelang irgendwelche preiswertere Angebote zu suchen und da zu posten. Ich bin der Meinung, du machst das nicht zum ersten Mal, also ist dies zwanghaft und müsste meiner bescheidenen Meinung nach dringend behandelt werden.

Mich wundert nur, das Frank dich nicht längst hier rausgeworfen hat.

Antworten

Zurück zu „DJI - betrifft mehrere Systeme“