Hier wird aufgräumt, der Chef ist wieder zurück

Auch, wenn es nichts mit dem Thema Kopter zu tun hat, hierher damit.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
phantom-pilot
Kopter Pilot
Kopter Pilot
Beiträge: 92
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:02
Hat sich bedankt: 2 Mal

Hier wird aufgräumt, der Chef ist wieder zurück

#1 Beitragvon phantom-pilot » Sa 9. Sep 2017, 23:09

Na, der ganze Spam ist weg, der Müll hier gelöscht, der Frank schein wieder im Lande zu sein.
Schade, das irgendwelche Spamer das ausnützen, wenn der Chefe mal einige Zeit unterwegs ist.
Dein Bruder hat sich nicht getraut über die Adminfunktionen ins Bord zu gehen.

Hallo Frank, deine Schulungs Tournee beende? Die Republik mit neuen Kopterpiloten ausgestattet?
Willkommen zurück.



Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 124
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hier wird aufgräumt, der Chef ist wieder zurück

#2 Beitragvon dieterste36 » Mo 11. Sep 2017, 12:13

Ja, wir sind wieder zurück, waren die letzten Monate im gesamten Bundesgebiet in Sachen Kopter / Schulungen etc. unterwegs.



Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 124
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hier wird aufgräumt, der Chef ist wieder zurück

#3 Beitragvon dieterste36 » Do 14. Sep 2017, 00:15

Zum Thema aufräumen.
Ja, ich habe Adminrechte hier, für den Notfall und wollte die nicht nutzen.
Aber jetzt konnte ich nicht widerstehen, hier eine lästige Zecke zu entfernen.
Ich weis, das ich jetzt von Frank dafür einen "auf den Deckel" bekommen, aber
das musste sein.



Frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hier wird aufgräumt, der Chef ist wieder zurück

#4 Beitragvon Frank » Fr 15. Sep 2017, 14:11

Wenn ich jemanden Admin oder Mod Rechte gebe, gehe ich davon aus, das derjenige Entscheidungen fällen muss und dies auch tut.
Diese Entscheidungen werde ich respektieren, sonnst bräuchte ich niemanden diese Rechte im Forum zu geben.
Bedenke aber, wenn du einen Troll triggerst, macht du dir gff. mehr unnötige Arbeit.
Möglicherweise, darfst du nun alle neu eingetragenen Nutzer genau im Auge behalten.



Benutzeravatar
phantom-pilot
Kopter Pilot
Kopter Pilot
Beiträge: 92
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:02
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hier wird aufgräumt, der Chef ist wieder zurück

#5 Beitragvon phantom-pilot » Sa 16. Sep 2017, 11:26

Hi Dieter,
so ein dummer Troll ist einfach gestrickt, unter Garantie legt er sich oder hat er sich einen neuen Account angelegt, also aufpassen.



Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 124
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hier wird aufgräumt, der Chef ist wieder zurück

#6 Beitragvon dieterste36 » Sa 16. Sep 2017, 13:34

phantom-pilot hat geschrieben:Hi Dieter,
so ein dummer Troll ist einfach gestrickt, unter Garantie legt er sich oder hat er sich einen neuen Account angelegt, also aufpassen.

Mach dir keine Sorgen, das ist leicht zu erkennen.

Hinzugefügt nach 19 Minuten 26 Sekunden:
Und geh mal davon aus, das die Nutzer hier genug Intelligenz haben, einen Troll und seine Absichten zu erkennen.
Und auf Moodle in den Kundenbereich, kommt der he nicht.




Zurück zu „Klatsch und Tratsch“