Streit um Drohne eskaliert – Pilot ersticht 55-Jährigen

Kopter Nachrichten aus der Presse, bitte wegen Copyright / Urheberrecht nur Auszüge / Zitate und Link auf die Quelle zum weiterlesen.
Antworten
Nachricht
Autor
Frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Streit um Drohne eskaliert – Pilot ersticht 55-Jährigen

#1 Beitrag von Frank »

Streit um Drohne eskaliert – Pilot ersticht 55-Jährigen, Notwehr nicht ausgeschlossen .

Zitat:
In Hessen ist es mutmaßlich wegen eines Drohnenflugs zu einem tödlichen Streit gekommen. Ein 55-Jähriger sei dabei am Wochenende durch den Messerstich eines 69-Jährigen ums Leben gekommen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag in Gießen mit. Die genauen Abläufe waren demnach noch unklar. Gegen den Beschuldigten wird wegen Totschlags ermittelt, auch eine Notwehrsituation war aber nicht ausgeschlossen.


Quelle:
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... rigen.html



Antworten

Zurück zu „Pressespiegel“