Betrüger verkaufen falsche DJI Aktien / Wertpapiere

Kopter Nachrichten aus der Presse, bitte wegen Copyright / Urheberrecht nur Auszüge / Zitate und Link auf die Quelle zum weiterlesen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Betrüger verkaufen falsche DJI Aktien / Wertpapiere

#1 Beitrag von Knarfboy »

DJI hat eine Warnung herausgegeben. Also, nicht auf gefälschte Angebote per email hereinfallen.


Zitat:

Important Notice Regarding Fraudulent Emails To Purchase DJI Shares 2017-07-27



Important Notice Regarding Fraudulent Emails To Purchase DJI Shares

It has come to our attention that fraudulent emails, purporting to be from DJI, are directing recipients to purchase DJI shares via a NASDAQ Private Market Program. Please be advised that DJI is a private company and our shares are not available for sale on the public market.

If you receive an email from 'noreply-corpdev@dji.com' or any other email addresses asking you to purchase DJI shares, please be aware that this is fraudulent. DJI does not operate such an email account and the origin address appears to have been forged.

If you've enrolled into this program or have come in contact with the sender using this email address, we recommend you report it to your local law enforcement agency immediately.

DJI reserves the right to take legal action against any fraudulent act and unauthorized use of its company name, logos and trademarks.


Quelle: http://www.dji.com/newsroom/news/import ... dji-shares

Benutzeravatar
jasmiebhree6
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Sep 2021, 18:25

Re: Betrüger verkaufen falsche DJI Aktien / Wertpapiere

#2 Beitrag von jasmiebhree6 »

Sie können immer noch zum Postamt kommen, ich bin ein "Opfer" dieser Mailingliste. Sie konnten nicht umhin zu bemerken, dass die Newsletter jetzt an eine andere Adresse verschickt werden. Und jetzt verschicken sie E-Mails mit dem Titel "Sie haben diese E-Mail erhalten, weil Sie ein Abonnement bei DJI haben". Aber sie schreiben nicht an mich, sie schreiben, wie man ein Abonnement abschließt. Ich kann verstehen, dass sie mich bereits ausgetrickst haben, aber die Tatsache, dass ich ihnen geglaubt habe, ist zu viel.

Benutzeravatar
jasmiebhree6
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Sep 2021, 18:25

Re: Betrüger verkaufen falsche DJI Aktien / Wertpapiere

#3 Beitrag von jasmiebhree6 »

Ach, so muss man das auch nicht sehen. Mit einem Job im Finanzmarkt hat man schon große Vorteile. Zudem ist der Handel besonders auf den Finanzapps so viel leichter gestaltet. Das wichtigste ist, dass man die aktienkurse vor dem Kauf ein paar Wochen beobachtet. Dann kann man den ungefähren Trend abwägen und sich genau überlegen, in welche Aktie man investieren möchte. Leichte Schwankungen sind leider immer mit dabei. Am besten nicht sofort die Nerven verlieren und schauen, ob sich die Schwankung im regulären Rahmen bewegt.

Antworten

Zurück zu „Pressespiegel“