Firmware update v1.0.0288 - wichtig!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 535
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Firmware update v1.0.0288 - wichtig!

#1 Beitragvon Knarfboy » Di 15. Mär 2016, 13:03

Meine Phantom 4 hat sich gerade, über die Go App, ein Firmware update reingezogen.
Also, dieses Update ist wichtig, ich würde euch empfehlen dies vor dem ersten Flug zu installieren.

Overview:
1. All-in-One firmware version updated to:v1.0.0288
2. DJI GO app iOS version updated to: v2.7.0 3. DJI GO app Android version updated to: v2.7.0

What’s New:
1. Improved download speed for photo and video files.
2. Changed procedure for stopping motors during flight. To stop motors during flight, pull the left stick to the bottom inside corner while simultaneously pressing the Smart RTH button. This new procedure will only become available when Remote Controller firmware is updated to the latest version.
3. Optimized Low Battery descent logic.
4. Added support for HDMI expansion module on the remote controller.
5. Optimized control stick movement performance in TapFly mode.
6. Added support for recognizing non-human subjects.
7. Optimized sound effect for powering on the aircraft.
8. Added propeller guard detection. Obstacle Sensing system is automatically disabled when a propeller guard is installed.



biajugio
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 03:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Firmware update v1.0.0288 - wichtig!

#2 Beitragvon biajugio » Di 15. Mär 2016, 14:55

P4 geil, hast du Fotos, Video Unboxing?



Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 535
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Firmware update v1.0.0288 - wichtig!

#3 Beitragvon Knarfboy » Di 15. Mär 2016, 15:38

Brrr, Unboxing Fotos und Videos. Ich habe mir schon überlegt ob ich so etwas mache und mich dagegen entschieden.

1. gibt es genug Kinderforen, wo sich die Foren Betreiber damit beschäftigen ihrem "Kindergarten" mit bebilderten Anleitungen und Videos beizubringen, wie man einen Kopter aus einer Verpackung bekommt.
2. gehe ich davon aus, wer 1600.- Euro für einen Kopter bezahlt, auch weiss,wie man diesen aus der Verpackung bekommt. (Leute, die das nicht hinbekommen, sind im Kopter oder Drohnen Forum bei den Forentrollen gut aufgehoben.)
3. wer nicht in der Lage ist einen Kopter auszupacken, sollte gar nicht erst versuchen diesen zu fliegen, denn er stellt dann eine Gefahr für die Allgemeinheit dar.
4. nun , das Anbringen der Propeller ist auch nicht schwer, dafür ist notfalls eine Anleitung (mit Bildern) dabei.
5. das man den Akku vor den Flug läd sollte selbstverständlich sein.
6. wichtig, RTFM! (https://en.wikipedia.org/wiki/RTFM)

Bild



biajugio
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 03:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Firmware update v1.0.0288 - wichtig!

#4 Beitragvon biajugio » Di 15. Mär 2016, 16:19

Und? schon herausbekommen, wie die Dose aufgeht?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Pha ... +aufmachen




Zurück zu „Phantom 4“