Wer einen Phantom 4 mit Zusatzakkus sucht...

Nachricht
Autor
kopterbird
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:06

Wer einen Phantom 4 mit Zusatzakkus sucht...

#1 Beitragvon kopterbird » Di 12. Apr 2016, 11:33

Wer aktuell auf der Suche nach einem Phantom 4 mit 1-2 Zusatzakkus ist, der sollte hier mal schauen:

mit einem Zusatzakku: Phantom 4 + 1
mit zwei Zusatzakkus: Phantom 4 + 2



sieWes
Founder
Founder
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Nov 2015, 15:50

Re: Wer einen Phantom 4 mit Zusatzakkus sucht...

#2 Beitragvon sieWes » Do 21. Apr 2016, 16:40

kopterbird hat geschrieben:Wer aktuell auf der Suche nach einem Phantom 4 mit 1-2 Zusatzakkus ist, der sollte hier mal schauen:

mit einem Zusatzakku: Phantom 4 + 1
mit zwei Zusatzakkus: Phantom 4 + 2


Die Angebote sind sicher auch erreichbar ohne das noch jemand mitverdient.
Es sei denn, dass der Gewinn geteilt wird.
VG.



Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 124
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Wer einen Phantom 4 mit Zusatzakkus sucht...

#3 Beitragvon dieterste36 » Do 21. Apr 2016, 20:55

Na, las den mitverdienen, wenn du dem Board was gutes tun willst nimm den blauen "dji STORE Link" links oben.
Soviel wird da nicht bei rumkommen.
Ich habe mir einen Inspire Pro über diesen Link gekauft, der Boardbetreiber bekommt dafür 5% Provision, bei knapp 5000.- Euro sind das schon mal 250.- Euro.
Knarfboy hat übrigens mit mir geteilt (halbe / halbe), wir hatten vorher ein ausführliches Telefongespräch.

Ich habe noch nie einen Boardbetreiber kennengelernt, der sich soviel Zeit für seine Nutzer nimmt. Man kann den fast zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen. Zum Beispiel für Beratungen und Hilfe bei Reparaturen.
Wir machen zusammen im Mai eine Schulung, 2 Kumpel von mir kommen mit. Preis, ein Mittagessen und ein Abendessen.
Das ist eben Hobby.




Zurück zu „Phantom 4“