delete NFZ DB

Antworten
Nachricht
Autor
air_lalle
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 11:22

delete NFZ DB

#1 Beitrag von air_lalle »

moin zusammen,
versuche mich gerade am löschen der NFZ DB. dazu habe ich per DUMLRacer am Kopter "root" aktiviert und nun Zugriff per adb shell.
habs erst mit der .700 probiert, wo aber Race2 nicht zu Ende lief. Upgrade auf 1.04.0000 (ohne 305/306) brachte dann den gewünschten erfolg.
aus dem mavic faq (RCGROUPS Link) geht hervor das 2 files gelöscht werden müssen? -> dji.nfzdb.confumix and dji.nfzdb.sig

hat jmd schon Erfahrung damit? sollten sie besser gelöscht oder mit "zero file" überschrieben werden? würde danach dann auf die .400 downgraden und dann wieder die mixed 1.04.0000 aufspielen.

danke!

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: delete NFZ DB

#2 Beitrag von Knarfboy »

Auf der ADB Shell ....

mount -o remount,rw /amt
cd amt
rm -r nfz

Löschen sollte also reichen.

Antworten

Zurück zu „Mavic“