Mavic 2 Hack mit Smart Controller?

Antworten
Nachricht
Autor
Bernd_das_Brot
Bruchpilot
Bruchpilot
Beiträge: 15
Registriert: Di 12. Jan 2016, 18:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mavic 2 Hack mit Smart Controller?

#1 Beitrag von Bernd_das_Brot »

Hi. Ich habe eine Frage zu einem möglichen Hack für meine M2 Pro.

Welche Möglichkeiten gibt es um aktuell so viel wie möglich freischalten zu lassen?
Muss man auf irgendwas achten? Basis Firmware? Downgrade?

Ich habe die Seite https://nolimitdronez.com/de gefunden. So wie ich das verstanden habe, machen die alles über eine gemoddete Go4 APP.
Bedeutet aber, kein Smart Controller möglich? Nur ein Smartphone um die Funktionen zu nutzen?

Danke
Bernd



Frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mavic 2 Hack mit Smart Controller?

#2 Beitrag von Frank »

Bei no limit drones geht seit Anfang des Jahres nichts mehr.

Gff, schreib hier mal rein, http://kopter-support.de/viewtopic.php?f=54&t=3579 der meldet sich dann bei dir.



Bernd_das_Brot
Bruchpilot
Bruchpilot
Beiträge: 15
Registriert: Di 12. Jan 2016, 18:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Mavic 2 Hack mit Smart Controller?

#3 Beitrag von Bernd_das_Brot »

Was ist denn bei denen los? Die waren doch bisher immer super.



Frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mavic 2 Hack mit Smart Controller?

#4 Beitrag von Frank »

Les bei denen mal im Forum, alle heulen herum, weil es seit Oktober keine Updates mehr gegeben hat.



Antworten

Zurück zu „Mavic“