Mavic, der neue Quardcopter von DJI

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Mavic, der neue Quardcopter von DJI

#1 Beitrag von Knarfboy »

Mavic, ist der neue Quardcopter von DJI und soll am 15.9. erscheinen.
Es wird gemutmaßt, dass die Einklapp-Drohne von DJI am 15. September 2016 erscheinen könnte; einen offiziellen Termin gibt es aber noch nicht.
Sollte sich dieses Datum als falsch erweisen, dann ist der wahrscheinlichste Rahmen für eine Enthüllung die Photokina 2016, die vom 20. bis 25. September in Köln stattfinden wird.
Zitat:

DJI Mavic könnte der große Drohnen-Kracher im diesjährigen Weihnachtsgeschäft werden. Während andere Modelle bei mindestens 800 Euro starten, könnte die DJI Mavic bereits für die Hälfte im Laden parken – also zwischen 400 und 500 Euro. Obgleich des niedrigen Preises sollen die Spezifikationen überzeugen: So sei eine Kamera bereits an Bord, die in Ultra-HD aufzeichnen könne und von einem 2-Achsen-Gimbal stabilisiert wird. Mit im Paket schlummert außerdem eine Fernbedienung mit integriertem Bildschirm, die auf GoogleSEO für Einsteiger Android basiert und die DJI Mavic via WLAN bis zu 300 Meter weiter steuern soll.

Bild

Quelle: http://www.chip.de/news/DJI-Mavic-gelea ... 71308.html

Benutzeravatar
phantom-pilot
Kopter Profi
Kopter Profi
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:02

Re: Mavic, der neue Quardcopter von DJI

#2 Beitrag von phantom-pilot »

Es kann aber auch sein, das DJI das Teil in New York vorstellt.
Denn DJI hat für den 27.Sep. zu einer Pressekonferenz in NY eingeladen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass der neue Mavic Kopter dort vorgestellt wird.

Antworten

Zurück zu „Mavic“