Matrice 200 Serie für Industrieelle Anwendungen

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Matrice 200 Serie für Industrieelle Anwendungen

#1 Beitrag von Knarfboy »

Dji hat eine neue Serie von Drohnen angekündigt. Die Matrice 200 Serie ist für Industrieelle Anwendungen konzipiert.

https://www.youtube.com/watch?v=xWzybek2gDw

Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44

Re: Matrice 200 Serie für Industrieelle Anwendungen

#2 Beitrag von dieterste36 »

Das macht ja dem Inspire 2 richtig Konkurrenz. Zwei konkurrierende Systeme im gleichen Haus ist schon merkwürdig.

Auch sieht das ganze nach "sehr teuer" aus.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

http://click.dji.com/AJZHfIFhAUllU7NE3_OW?pm=custom und http://click.dji.com/AHevAA8NVaZ9P-coixyO?pm=custom

Benutzeravatar
Newsearay
Bruchpilot
Bruchpilot
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 09:22

Re: Matrice 200 Serie für Industrieelle Anwendungen

#3 Beitrag von Newsearay »

Geiler Kasten von den kleinen Gimmicks her, wie Sensoren nach oben ! Regentauglichkeit und Temperatur, Gimbal oben., doppel GPS mit Abschirmung zu fremden Kraftfeldern. Alles geht in die richtige Richtung und heraus kommt eine Allzweckwaffe für gewerblche Flieferei. ABER: ich würde das Ding sofort umbauen und ein Klappfahrwerk einbauen, sonst stören die Beine und der Akkupack hinten ist immer im Weg. Aber die Motoren würde ich auch solo kaufen^^, wird teuer genug sein. :lol:
Contra Mortem Diabolumque

Antworten

Zurück zu „Matrice 200“