Die Suche ergab 2 Treffer

von Freipilot
Do 30. Dez 2021, 14:48
Forum: DJI - betrifft mehrere Systeme
Thema: FCC Freischaltung durch Android App für Mini 2 + Mavic Air 2
Antworten: 2
Zugriffe: 7880

FCC Freischaltung durch Android App für Mini 2 + Mavic Air 2

Auch wenn man die Kopter nur in Sichtweite fliegen soll, ist es trotzdem sinnvoll mit voller Signalstärke und dadurch besserer Signalqualität zu fliegen. Die Reduzierung in den CE-Modus kann man aber offensichtlich recht einfach wieder aufheben. Ein mir nicht bekannter Entwickler hat dazu eine koste...
von Freipilot
Do 30. Dez 2021, 14:33
Forum: DJI - betrifft mehrere Systeme
Thema: DJI FLY VIP FCC HACK MOD 2020 Mavic Mini & Mavic Air 2 - iOS Apple App
Antworten: 14
Zugriffe: 26133

Re: DJI FLY VIP FCC HACK MOD 2020 Mavic Mini & Mavic Air 2 - iOS Apple App

Für Android gibt es doch mittlerweile auch eine kostenlose App, die FCC freischaltet. Siehe Video:
https://www.youtube.com/watch?v=cZcckxSZ3Rw

Zur erweiterten Suche