Die Suche ergab 3 Treffer

von Aschi
Mi 11. Mär 2020, 11:28
Forum: Mavic
Thema: Play Store auf Smartcontroller?
Antworten: 4
Zugriffe: 11015

Re: Play Store auf Smartcontroller?

Hallo Frank
Es hat super geklappt, nochmals vielen Dank.
Es ist einfach toll, wenn man solche Helfer zur Seite hat.
LG Aschi :D
von Aschi
Mi 11. Mär 2020, 08:33
Forum: Mavic
Thema: Play Store auf Smartcontroller?
Antworten: 4
Zugriffe: 11015

Re: Play Store auf Smartcontroller?

<r>Hallo Frank<br/> Vielen Dank für die Info.<br/> Hoffentlich bekommst Du nicht graue Haare betr. meiner Frage.<br/> Was ist eine "PN" und wo kann ich diesen Link sehen?<br/> Entschuldige meine Unkenntnis.<br/> Gruss<br/> Aschi<br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><COLOR color="green"><s>[col...
von Aschi
Di 10. Mär 2020, 09:23
Forum: Mavic
Thema: Play Store auf Smartcontroller?
Antworten: 4
Zugriffe: 11015

Play Store auf Smartcontroller?

Hallo Zusammen Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Männlich, Baujahr 1946,CH, Hobby's Mavic 2 Zoom und viele andere. Ich versuche seit längerer Zeit den Play-Store auf meinem Smartcontroller zu installieren, damit ich dann Litchi downloaden kann. Kann mir jemand helfen, wie ich das zu Stande ...

Zur erweiterten Suche