Sehr unzufrieden mit DJI Support

Auch, wenn es nichts mit dem Thema Kopter zu tun hat, hierher damit.
Antworten
Nachricht
Autor
AudiGte
Founder
Founder
Beiträge: 27
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:27

Sehr unzufrieden mit DJI Support

#1 Beitrag von AudiGte »

Hallo, habe gerade ein sehr negatives Erlebnis mit dem Reparatur Service von DJI. Ich habe dort mein Gimbal zur Reparatur geschickt und einen anderen Gimbal zurück bekommen. Dazu fehlten das gcu, der Haltebügel für die Kamera, das Flachbandkabel, nicht einmal die Gewinde zum anschrauben an die Grundplatte sind vorhanden. Ich bin recht unzufrieden mit der ganzen Sache. Versuche nun schon den ganzen Tag beim Support anzurufen, dort erreiche ich niemanden :evil:
RS Rallye-Videos - YouTube
https://m.youtube.com/channel/UCxCni7ljTjxBDvP6WpuQ8hw
Gruß Markus

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: Sehr unzufrieden mit DJI Support

#2 Beitrag von Knarfboy »

Schreib eine email an support.europe@dji.com , mit der RMA Nr. und beschreibe das Problem. Fehler können passieren.

Es gibt 2 von den Teilen eines für den Phantom 2 ohne GCU, die im P2 schon auf dem Mainboard ist. Und einen Version für den F450 / F550 mit GCU und Haltebügel.

AudiGte
Founder
Founder
Beiträge: 27
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:27

Re: Sehr unzufrieden mit DJI Support

#3 Beitrag von AudiGte »

Email habe ich schon geschrieben. ist bei der einen Sorte dann kein Gewinde drin? Dann hätte ja zumindestens der Bügel dabei sein müssen. Was mich wundert ist das man da keinen ans Telefon bekommt. Nach dem man dann eintippen muss was man will ist direkt ein besetzt Zeichen. Morgen nochmal versuchen.
RS Rallye-Videos - YouTube
https://m.youtube.com/channel/UCxCni7ljTjxBDvP6WpuQ8hw
Gruß Markus

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: Sehr unzufrieden mit DJI Support

#4 Beitrag von Knarfboy »

Hast du die Nr. 097479304200 (DJI Kundendienst in Schondra) genommen? Da sollte jemand sein.

duke-f
Founder
Founder
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Okt 2015, 22:11

Re: Sehr unzufrieden mit DJI Support

#5 Beitrag von duke-f »

Vielleicht dran denken: Der Süden unserer Republik hat heute Feiertag.

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: Sehr unzufrieden mit DJI Support

#6 Beitrag von Knarfboy »

Ja, stimmt, in Bayern ist heute Feiertag, Duke-F hat recht. Merkwürdig nur, warum dann besetzt ist.

duke-f
Founder
Founder
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Okt 2015, 22:11

Re: Sehr unzufrieden mit DJI Support

#7 Beitrag von duke-f »

Merkwürdig, ja - kenne ich aber auch von anderen Services. erst durch die Warteschlange, dann besetzt. Heisst heute nichts mehr bei modernen Anlagen.

AudiGte
Founder
Founder
Beiträge: 27
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:27

Re: Sehr unzufrieden mit DJI Support

#8 Beitrag von AudiGte »

Ja jetzt ja :idea: . Rufe ich halt morgen da nochmal an...
RS Rallye-Videos - YouTube
https://m.youtube.com/channel/UCxCni7ljTjxBDvP6WpuQ8hw
Gruß Markus

duke-f
Founder
Founder
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Okt 2015, 22:11

Re: Sehr unzufrieden mit DJI Support

#9 Beitrag von duke-f »

... und? Support jetzt besser?

AudiGte
Founder
Founder
Beiträge: 27
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:27

Re: Sehr unzufrieden mit DJI Support

#10 Beitrag von AudiGte »

Am Telefon konnten sie mir nicht helfen. Und auf meine email habe ich auch noch keine Antwort. Montag warte ich noch ab. Ansonsten rufe ich halt wieder an.
RS Rallye-Videos - YouTube
https://m.youtube.com/channel/UCxCni7ljTjxBDvP6WpuQ8hw
Gruß Markus

Antworten

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“