Flughafen Brüssel Lipo im Handgepäck

Auch, wenn es nichts mit dem Thema Kopter zu tun hat, hierher damit.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44

Flughafen Brüssel Lipo im Handgepäck

#1 Beitrag von dieterste36 »

Ich habe einen Kumpel, der war gestern in Brüssel im Flughafen. Er ist da umgestiegen, aber nicht in dem Bereich wo es den Anschlag gegeben hatte.
Er hatte eine Inspire 1 als Gepäck aufgegeben und die Akkus im Handgepäck.
Als das Handgepäck durchleuchte wurde, musste er erklären, was die Akkus für eine Funktion haben, die sahen wohl auf dem Bild des Gepäckscanners sehr merkwürdig aus.
Aber, das die Akkus ausreichend beschriftet waren und der Sicherheits-Dienst diese wohl nicht zu ersten Mal sah, gab es keine Probleme.

Antworten

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“