DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DeinHode
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mär 2020, 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App

#1 Beitrag von DeinHode »

Hallo,

ich biete hier eine gemoddete DJI GO 4 App für iPhone oder iPad an.

Mit der App hat man die Möglichkeit FCC, einen Signal Boost, 32 Sendekanäle freizuschalten und die Sendefrequenz zu ändern.

Funktioniert mit der DJI Mavic 2 Pro & Zoom, Mavic Pro, Phantom 4, Inspire 2, Air, Spark.

Verfügbare Versionen:
- DJI GO 4.3.32 (aktuelle Version)
- DJI GO 4.3.28
- DJI GO 4.3.24
- DJI GO 4.3.12

Kleines Promo Video von mir :)
https://www.youtube.com/watch?v=oqJ-JAz_628

Hier ein Tutorial in Deutsch von mir. (Diese Variante funktioniert nur mit gejailbreaktem iOS Device)
https://www.youtube.com/watch?v=pxMlzoU_M4o

Und hier ein Tutorial auf Englisch von mir. Diese Variante funktioniert ohne Jailbreak!
https://www.youtube.com/watch?v=Upyx8i5HyPs

In dem Projekt steckt viel Arbeit. Daher biete ich die App für 20€ an.
Bezahlung ausschließlich über PayPal Freunde.

Für die Bestellung und Fragen, am besten bei mir auf meiner Facebook-Seite melden:
https://facebook.com/deinhodehacks

Liebe Grüße

DeinHode :)



ReneWiesel
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Mär 2020, 16:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App

#2 Beitrag von ReneWiesel »

Wie funktioniert das mit der Version für nicht gerootete Geräte im Detail?



Benutzeravatar
DeinHode
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mär 2020, 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App

#3 Beitrag von DeinHode »

Hab ich hier in diesem Tutorial ganz genau erklärt :)

https://www.youtube.com/watch?v=Upyx8i5HyPs

Lieben Gruß



Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App

#4 Beitrag von dieterste36 »

Das sieht interessant aus, ohne Rooting.

Die modifizierte Go App 4.3.32 für iOS, gibt es im Netz auch kostenlos.
Zum Beispiel hier: Go to www.hackgoapp.com/ -> klick on Mod+NFZ DJI Go4 IPA -> scroll down, the last one is the free download.

Quelle: Slack



Frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 34
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App

#5 Beitrag von Frank »

@Dieter36

Ja, kann sein, aber der schreibt schon auf seiner Webseite "kein Support" wenn das also nicht klappt, hilft dir keiner.
Wichtig wäre auch auf Android mal eine aktuellere Version, die 4.1.22 läuft nicht mit Mavic 2.



Benutzeravatar
DeinHode
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mär 2020, 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App

#6 Beitrag von DeinHode »

Ja ich kenne hackgoapp. Allerdings ist bei ihm nur diese Versions als Spezial kostenlos. Ausserdem bedient er sich eines Skriptes, das mit der Version eigentlich garnicht richtig läuft. Sondern nur mit 4.3.12. Er hat eigentlich gar keine Ahnung von dem was er da tut. Und Support gibt es dort auch nicht.
Tutorials stellt er auch nicht bereit, zumal es schwierig für Laien ist, eine ipa. zu installieren.



Antworten

Zurück zu „DJI - betrifft mehrere Systeme“